Preisvorteil: Mehrere Versicherungen in einem Paket

VersicherungspaketEs gibt so einige Sachversicherungen, die für unterschiedliche Situationen wichtig sind: Hausratversicherung, Haftpflichtversicherung, Rechtsschutzversicherung oder auch die Versicherung für Wohngebäude.

Oft werden diese Versicherungen auch als Bündel mit Preisvorteil angeboten. Die Zurich Versicherung vergünstigt nun den Einstieg in ihr Bündelprodukt „MultiPlus“.

Schon ab einem oder zwei Spartenverträgen des Zurich Sachversicherungsproduktes könnten Kunden bis zu 13 Prozent gegenüber den bislang geltenden Tarifen sparen. Vorher gab es den Preisvorteil nur bei einer Kombination ab drei Spartenverträgen. „MultiPlus“ deckt insgesamt fünf Sparten ab: Unfall, Wohngebäude, Hausrat, Haftpflicht und Rechtsschutz.

Zusammen sind bis zu 18 Versicherungen kombinierbar. Der Vorteil für den Kunden: Er hat nur eine Police und zahlt somit nur einen Beitrag.

Neben der Zugangserleichterung sollen die Versicherten auch von einer übersichtlicheren Vertragsverwaltung, einem persönlichen Versicherungsansprechpartner und Bündelrabatten von bis zu 40 Prozent profitieren können.

Das könnte Sie noch interessieren:

Tags: , , ,

Unsere Autoren

Kommentar schreiben

Service Line

  • Wir beraten Sie gerne persönlich
  • 0800 - 589 589 0